Navigation:

© SpotOn

People

Ina Müllers Freund verrät Liebesgeheimnis

Dass es glückliche Beziehungen trotz eines hohen Altersunterschiedes gibt, beweisen der Sänger Johannes Oerding (31) und seine 16 Jahre ältere Freundin, die Entertainerin und Sängerin Ina Müller.

Seit fast vier Jahren sind die beiden Künstler ein Paar. In einem Interview mit der Zeitschrift "Gala" plaudert Oerding über sein persönliches Liebesgeheimnis.

Er verrät, dass er die Beziehung mit seiner Freundin als ganz persönliches Highlight der letzten Jahre sieht. Auf seiner neuen Platte singt er allerdings: "Du bist mein schönster Fehler." Da stimmt doch was nicht?

Der sympathische Musiker erklärt: "Natürlich habe ich mich gefragt, ob diese Beziehung richtig ist und war mir bewusst, dass sie durchaus Probleme und nervige Situationen mit sich bringen könnte. Heute schaue ich zurück und denke: Ich hatte gar keine andere Wahl, als diesen Fehler zu machen. Dass er gut war, dass ich genau das Richtige falsch gemacht habe, weiß ich heute."

Um seine Liebe frisch zu halten, hat Oerding eine ganz simple Methode. Die beiden wohnen nicht zusammen, sondern in getrennten Wohnungen. "Meine Erfahrung aus anderen Beziehungen ist, dass eine gemeinsame Wohnung oft der Anfang vom Ende war. Unser Modell funktioniert viel besser."

SpotOn