Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard In Moskau speisen wie im Film
Menschen Boulevard In Moskau speisen wie im Film
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:10 15.11.2012
Anzeige
Moskau

Die Einrichtung des Szenerestaurants ist dem gleichnamigen Streifen des sowjetischen Regisseurs Wladimir Motyl nachempfunden. Für den Kultfilm (1969) verlegte Motyl Elemente von Wild-West-Filmen nach Zentralasien und schuf damit einen Klassiker des "Eastern"-Genres. Spezialität im Lokal von Arkadi Nowikow ist Schaschlik aus dem Kohleofen. Die Bedienung trägt Pluderhosen, an manchen Abenden wiegen sich Bauchtänzerinnen zwischen den Tischen. (http://dpaq.de/ocAgL)

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Musiker Xavier Naidoo und Kool Savas wehren sich gegen Vorwürfe der Volksverhetzung und Gewaltverherrlichung.Die Jugendorganisation der Partei Die Linke, die Linksjugend Solid, hatte Anzeige wegen des Liedes "Wo sind" des Musikprojektes Xavas erstattet, weil dieses Gewalt verherrliche und schwulenfeindlich sei.

15.11.2012

Schauspielerin Penélope Cruz (38) kabbelt sich gern mit ihrem Bruder. "Sobald er ein Foto von mir in einem Magazin sieht, auf dem ich ein Kleid trage, das ihm nicht gefällt, fotografiert er es und schickt es mir mit einem bissigen Kommentar zu", sagte die Spanierin dem Magazin "In - Das Star & Style Magazin".

15.11.2012

Placido Domingo wird Sonderbotschafter der Unesco.Die Organisation der Vereinten Nationen für Bildung, Wissenschaft und Kultur würdige den spanischen Tenor und Dirigenten damit für sein "ausdauerndes Engagement für junge Künstler", begründete Unesco-Generaldirektorin Irina Bokowa die Entscheidung am Mittwoch in einer Mitteilung.

15.11.2012
Anzeige