Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Imany landet Nummer-eins-Hit: "Don’t Be So Shy"
Menschen Boulevard Imany landet Nummer-eins-Hit: "Don’t Be So Shy"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:08 08.07.2016
Anzeige
Baden-Baden

Das teilte GfK Entertainment am Freitag in Baden-Baden mit. Auf Rang zwei (Platz eins in der Vorwoche) rutschte "This Girl" von Kungs Vs. Cookin' On 3 Burners. Platz drei ist nach wie vor das offizielle UEFA-Lied von David Guetta feat. Zara Larsson, "This One's For You". Höchster Neueinsteiger in den Single-Charts ist die Band Coldplay ("Up&Up") auf Platz 79.

In den Album-Charts gibt es ebenfalls eine neue Nummer eins: Das Essener Rap-Duo 257ers, das mit "Holland" einen der Urlaubshits des Sommers beisteuert, präsentiert sein Album "Mikrokosmos" als Neueinstieg an der Spitze. Die beiden Rapper namens Shneezin und Mike verdrängen die Mittelalter-Rockband In Extremo ("Quid Pro Quo") an die sechste Stelle. Auch Platz zwei und drei sind neuplatzierte Alben: "Schiff ahoi!" der Schweizer Schlagerband Calimeros und "California" der US-Punkrockband Blink-182.

dpa

Prominente in den USA zeigen sich bestürzt über die tödlichen Schüssen auf Polizisten in der texanischen Großstadt Dallas.

Sänger John Legend (37) schrieb auf Twitter, das Töten durch Polizisten abzulehnen bedeute nicht, das Töten von Polizisten gutzuheißen.

08.07.2016

Sie baden nicht im Trevi-Brunnen wie einst Anita Ekberg im Filmklassiker "La Dolce Vita", dafür wandeln sie über das Wasser: Bei seiner Schau für das italienische Modehaus Fendi hat Designer Karl Lagerfeld die Models über den legendären Brunnen in Rom geschickt.

08.07.2016

Als wäre es nicht schon schwer genug, ein Cable Car über die steilen Hügel von San Francisco zu chauffieren. Dazu muss auch noch geläutet werden. Welcher Fahrer kann das am besten? Jetzt wurde der "World Champion Bell Ringer" gewählt.

08.07.2016
Anzeige