Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Illegale Downloads 2012: "Project X" hängt alle ab
Menschen Boulevard Illegale Downloads 2012: "Project X" hängt alle ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:45 30.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Die Teenie-Komödie im "Hangover"-Style verweist damit "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" (8,5 Millionen Downloads), "The Dark Knight Rises" (8,23 Millionen Downloads) und "Marvel's The Avengers" (8,11 Millionen Downloads) auf die weiteren Plätze.

"The Dark Knight Rises" und "Marvel's The Avengers" sind die kommerziell erfolgreichsten Filme 2012, das reicht aber nur für Platz drei und vier in den Charts der illegalen Filmdownloads. Wer ins Kino geht, um seine Superhelden zu sehen, muss meistens nicht mehr den Download betätigen. In die Top Ten haben es zudem "Sherlock Holmes 2", "21 Jump Street", "Verblendung", "Der Diktator", "Ice Age 4" und "Twilight 4.1" geschafft.

Die Downloadzahlen 2012 kommen aber bei weitem nicht an den Hit von 2010 heran. Da schlug "Avatar" mit 16 Millionen Downloads alle Rekorde. Auch 2011 gab es für Platz eins mehr Klicks. Der Actionstreifen "Fast & Furious Five" erreichte im vergangenen Jahr 9,26 Millionen Downloads.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Soul-Sängerin Emeli Sandé ("Heaven", 25) hat ein unglaubliches Jahr hinter sich. Bis vor ein paar Monaten kannte noch niemand ihren Namen - nun ist sie ein Weltstar.

30.12.2012

Die niederländische Schauspielerin Sylvia Hoeks (29) kleidet sich gerne schlicht, aber klassisch. Bluse, Blazer und Stoffhose wirken elegant und schön zugleich.

30.12.2012

Ab dem 17. Januar 2013 gibt es Tarantinos neuesten Streifen "Django Unchained" in den deutschen Kinos. In den USA ist der Streifen mit Leonardo DiCaprio, Jamie Foxx und Christoph Waltz in den Hauptrollen bereits ein Erfolg.

30.12.2012
Anzeige