Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Ihre Familie ist stolz auf Angelina Jolies Entscheidung
Menschen Boulevard Ihre Familie ist stolz auf Angelina Jolies Entscheidung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:01 15.05.2013
Quelle: Rene Macura/Invision/AP
Anzeige

Ihr Verlobter Brad Pitt habe die 37-Jährige zu jeder Zeit unterstützt. "Nachdem ich diese Entscheidung direkt miterleben konnte, finde ich Angies Wahl, genauso wie die Entscheidung aller anderen, absolut heldenhaft. Ich danke unseren Ärzten für ihre Behandlung und Aufmerksamkeit", verriet er der britischen Zeitung "The Evening Standard".

Jon Voight, Angelina Jolies Vater, habe von der Brustoperation seiner Tochter im Vorfeld nichts gewusst. Er habe es, wie alle anderen auch, es aus der Presse erfahren. "Meine Liebe und Bewunderung für meine Tochter kann man nicht mit Worten beschreiben. Ich war genauso, wie alle anderen überrascht und zutiefst davon berührt, wie sie damit umging", sagte er der amerikanischen Tageszeitung "New York Daily News".

Brad Pitts Mutter Jane fühlte mit ihrer Schwiegertochter. "Wir sind so stolz auf Angie, dies bedeutet so viel für unsere Familie, besonders unseren Enkeln. Wir lieben sie innig", ließ sie in einer Erklärung mitteilen. Angelina Jolies Bruder, James Haven, sprach auch über ihre Entscheidung zur OP. Sie sei für ihn ein großes Vorbild. "Genauso wie unsere Mutter, denkt meine Schwester immer zuerst an ihre Kinder. Ich bin so dankbar ihr Bruder zu sein", hieß es in der Stellungnahme.

(ols/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er ist eine lebende Legende: Sir Cliff Richard - bekennender Christ und Adliger! Seines Zeichens der erste Popstar, der 1995 von Königin Elisabeth II zum Ritter geschlagen wurde.

15.05.2013

Schauspielerin Mónica Cruz (36) ist Mutter eines Töchterchens, wie spanische Medien berichten. Die Schwester von Filmstar Penélope Cruz (39) hat danach am Dienstag in einer Klinik in Madrid ihr erstes Kind zur Welt gebracht.

15.05.2013

Nicole Kidman (45, "Moulin Rouge") ist das neue Werbegesicht für "Jimmy Choo". Wie "eonline" berichtet, wird die Schauspielerin in der Herbst/Winterkampagne 2013 der Marke zu sehen sein, die in den Augustausgaben internationaler Fashionmagazine anlaufen soll.

15.05.2013
Anzeige