Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Ihr Beruf ist Nina Hoss Ausgleich
Menschen Boulevard Ihr Beruf ist Nina Hoss Ausgleich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:57 16.02.2017
Anzeige
Berlin

"Dass man alles mal durchleben und anschmecken kann, das bringt es vielleicht tatsächlich mit sich, dass man nicht das Gefühl hat: Das müsste ich mal erleben! Oder: Da habe ich was verpasst", sagte die vielfach ausgezeichnete Charakterdarstellerin bei der Berlinale in einem Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur. "Weil wir sehr viel erleben dürfen in diesem Beruf, ist man vielleicht relativ gut ausgelastet, vielleicht auch ausgeglichen."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Sänger Clueso ("Gewinner") hört die biologische Uhr ticken. Er wolle irgendwann Kinder haben, sagte der 36-Jährige der "Gala". "Bis jetzt hat es sich aber noch nicht ergeben. Ich bin sehr romantisch veranlagt, es sollte dann auch alles passen."

15.02.2017

Die Schauspielerin Scarlett Johansson ("Lost in Translation") sieht exklusive zwischenmenschliche Beziehungen im Widerspruch zur menschlichen Natur.

15.02.2017

Der Regisseur Volker Schlöndorff (77) hat für seinen neuen Film "Rückkehr nach Montauk" viele Geldgeber zusammengesucht - einer davon war Kinostar Til Schweiger.

15.02.2017
Anzeige