Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Ibrahimovic, der Literat
Menschen Boulevard Ibrahimovic, der Literat
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:41 23.10.2012
Nicht nur auf dem Fußballplatz ein Ass: Zlatan Ibrahimovic. Quelle: Kay Nietfeld
Anzeige
Stockholm

Das Werk "Ich bin Zlatan Ibrahimovic" sei eines von sechs ausgewählten Büchern in der Kategorie non-fiktional, teilte die Jury in Stockholm mit. Insgesamt waren in dieser Kategorie 129 Werke für den nach dem Dramatiker August Strindberg benannten Preis eingereicht worden. Die Preiszeremonie findet am 26. November statt.

Ibrahimovic hatte im denkwürdigen Fußball-Länderspiel vergangene Woche in Berlin beim 4:4 mit seinem Tor die schwedische Aufholjagd eingeleitet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die US-Schauspielerin Lindsay Lohan (26) muss sich wegen eines angeblichen Fahrerflucht-Vorfalls nicht vor Gericht verantworten. Ein für Dienstag angesetzter Verhandlungstermin sei abgesagt worden, berichteten US-Medien.

22.10.2012

Trotz seiner 86 Jahre ist US-Sänger Tony Bennett nicht zu bremsen: Der Jazz-Virtuose hat ein neues Duett-Album auf den Markt gebracht, für das er Latinostars aus neun Ländern aufsuchte.

22.10.2012

Es herrscht Chaos auf der Bühne, Rapper Sido beschimpft den Journalisten und TV-Moderator Dominic Heinzl wüst, dann eskaliert die Situation: Sido schlägt Heinzl ins Gesicht.

22.10.2012
Anzeige