Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Ian Ziering wird Gaststar bei den Chippendales
Menschen Boulevard Ian Ziering wird Gaststar bei den Chippendales
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 16.04.2013
Quelle: Joe Kohen/Invision/AP
Anzeige

Ziering freut sich offenbar schon sehr auf die Auftritte.

"Schauspieler und Performer wissen nie, was ihr nächster Job sein wird", erzählte er dem Promiportal "US Weekly". Ian Ziering will vor allem auch zeigen, dass er sich trotz seines Alters nicht verstecken muss. "Als ich den Anruf von den Chippendales bekam, fiel mir die Kinnlader herunter, denn er kam gerade zu der Zeit, als ich von 'TMZ' im Fernsehen als fett bezeichnet wurde", verriet der Schauspieler.

Was die körperliche Fitness anbelangt, kann Ziering der Herausforderung nur positives abgewinnen. Vor allem das Tanzen bereitet dem 49-Jährigen große Freude. In der US-Show "Dancing with the Stars" tanzte sich der Schauspieler sogar bis ins Halbfinale. Man darf also gespannt sein, wie sich Ziering bei den Chippendales schlagen wird.

(ols/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sascha Hehn will es noch mal wissen und feiert sein Comeback. Der passionierte Angler und Landbewohner, mit der Abneigung gegen Glanz, Glamour und große Städte, steht wieder im Fokus der Öffentlichkeit.

16.04.2013

Keine Frage, Kinder für gesundes Essen zu begeistern, ist hohe Kunst. Heidi Klum (39) ist die Diskussionen mit ihren vier Sprösslingen offenbar leid und hat sich eine andere Strategie ausgedacht.

16.04.2013

Hardrock-Legende Ozzy Osbourne (64) gibt zu, einen Drogen-Rückfall erlebt zu haben. Auf Facebook schrieb er am Montagabend (Ortszeit): "Die letzten anderthalb Jahre habe ich getrunken und Drogen genommen.

16.04.2013
Anzeige