Navigation:

© Joe Kohen/Invision/AP

People

Ian Ziering wird Gaststar bei den Chippendales

Der amerikanische Schauspieler Ian Ziering wird als Gaststar bei den Chippendales tanzen. Der Ex-"Beverly Hills, 902010"-Star ist ab dem 6. Juni für vier Wochen bei der Männerstriptease-Show in Las Vegas zu sehen.

Ziering freut sich offenbar schon sehr auf die Auftritte.

"Schauspieler und Performer wissen nie, was ihr nächster Job sein wird", erzählte er dem Promiportal "US Weekly". Ian Ziering will vor allem auch zeigen, dass er sich trotz seines Alters nicht verstecken muss. "Als ich den Anruf von den Chippendales bekam, fiel mir die Kinnlader herunter, denn er kam gerade zu der Zeit, als ich von 'TMZ' im Fernsehen als fett bezeichnet wurde", verriet der Schauspieler.

Was die körperliche Fitness anbelangt, kann Ziering der Herausforderung nur positives abgewinnen. Vor allem das Tanzen bereitet dem 49-Jährigen große Freude. In der US-Show "Dancing with the Stars" tanzte sich der Schauspieler sogar bis ins Halbfinale. Man darf also gespannt sein, wie sich Ziering bei den Chippendales schlagen wird.

(ols/spot)