Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Hurts melden sich mit Schwung zurück
Menschen Boulevard Hurts melden sich mit Schwung zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:36 01.06.2015
Hurts haben wieder Lust. Quelle: Sony Music
Anzeige
Berlin

Jetzt aber meldet sich das stilvolle Duo aus Manchester wieder zurück.

"Some Kind of Heaven" heißt die neue Single von Hurts, die mit schönem Pathos startet, um sich schließlich in einen rhythmischen Dance-Track zu verwandeln. Da ist ordentlich Schwung drin und "der Beginn einer wilden Odyssee", wie Hurts auf ihrer Facebook-Seite schreiben. Ein neues Album soll in diesem Jahr auch noch erscheinen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Supermarkt auf die große Liebe treffen - das hofft so mancher. In Berlin trafen Kunden am Montag an der Kasse immerhin auf Cindy aus Marzahn. "Ich bewundere die Leute, die das hier jeden Tag machen", sagt die Komikerin, die in ihrem typischen pinkfarbenen Trainingsoutfit abkassiert.

01.06.2015

Die amerikanische Popsängerin Lady Gaga (29) geht gegen gesundheitliche Probleme mit einer Wärmebehandlung an. "Ich kämpfe noch immer mit einer Knochenentzündung von meiner Hüftverletzung von vor zwei Jahren", schrieb sie am Sonntagabend auf Facebook.

01.06.2015

Im Alter von 92 Jahren hat die Amerikanerin Harriette Thompson erfolgreich einen Marathon absolviert. Bei dem Lauf in San Diego, Kalifornien, stellte sie den Rekord als weltweit älteste Marathonläuferin auf, wie das Fachmagazin "Runner's World" und weitere US-Medien berichteten.

01.06.2015
Anzeige