Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Hurricane"-Festival geht weiter
Menschen Boulevard "Hurricane"-Festival geht weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:38 26.06.2016
In Scheeßel wird wieder Musik gespielt. Quelle: Sophia Kembowski
Anzeige
Scheeßel

Infos zum Zeitplan auf den Bühnen sollten folgen. 

Nach mehreren Unwettern vom Anreisetag Donnerstag an hatte der viele Regen Festival- und Camping-Gelände unter Wasser gesetzt. Der Spielplan war am Freitag bereits für zwei Stunden unterbrochen worden, eine Bühne war unbenutzbar. Nachdem der Beginn des Programms am Samstag mehrmals nach hinten verschoben worden war, sagten die Veranstalter die Konzerte schließlich komplett ab. Eine Sprecherin hatte gesagt, man brauche die Nacht, um das Wasser zu beseitigen. Kräfte der Feuerwehr und des THW waren im Einsatz.

Einige Gäste bauten ihre Zelte schon am Samstag ab. Die verbleibenden lieferten sich Schlammschlachten und veranstalteten Partys unter ihren Pavillons. Am Sonntag wurden unter anderem die Headliner Mumford & Sons und Deichkind erwartet.

dpa

Ein Brautkleid aus elfenbeinfarbenem Satin, Musiktrophäen und maßgeschneiderte Basketballschuhe: Zum ersten Mal seit Whitney Houstons Tod im Jahr 2012 wird persönlicher Besitz der Sängerin versteigert.

26.06.2016

US-Rapper und Produzent Kanye West (39) betrachtet sein Leben mit seiner Frau Kim Kardashian (35) als eigenständiges Kunstwerk. "Unser Leben ist laufende Performance-Kunst", sagte West dem Magazin "Vanity Fair" in einem Interview.

26.06.2016

Der Designer Michael Michalsky (49) hat seine Zeit als Juror bei "Germany's Next Topmodel" als "sehr spannend und lehrreich" empfunden. Seine Kandidatinnen seien ihm sehr ans Herz gewachsen, sagte Michalsky, der gerade in den Vorbereitungen zur Berliner Fashion Week (28. Juni - 1. Juli) steckt.

26.06.2016
Anzeige