Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Hunziker kann SMS nicht ausstehen
Menschen Boulevard Hunziker kann SMS nicht ausstehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:45 10.12.2009
Michelle Hunziker – hier bei der letzten Wetten-Dass-Sendung mit Thomas Gottschalk – kann SMS nicht ausstehen. Quelle: ddp
Anzeige

Hamburg. „SMS haben jegliche Romantik ruiniert“, beklagte sich die 32-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift „Gala“. Dabei sei sie selbst doch so romantisch veranlagt, liebe romantische Briefe, Blumen, kleine Überraschungen oder überraschende Anrufe der Art „Ich stehe vor deiner Haustür, kommst du mit auf einen Kaffee?“.

Hunziker, die derzeit Single ist, findet es außerdem schade, dass „die Kerle aufgehört haben zu kämpfen“. Sie wolle erobert werden und wünsche sich, dass der Mann „sich ins Zeug legt, um mich zu gewinnen“. Die Herren der Schöpfung geben aber, so ihre Erfahrung, heutzutage viel zu schnell auf. „Wenn die sehen, dass du nicht sofort zu haben bist, lassen sie es sein“, sagte Hunziker.

Über Untreue in einer Beziehung sagte sie: „Wenn man merkt, dass man zusammenpasst und sich wirklich liebt, kann man verzeihen.“ Schließlich sei es sehr schwer, über Jahre mit einem Menschen zusammen zu sein und nie in Versuchung zu geraten.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine angebliche Liebschaft des US-Profigolfers Tiger Woods hat sich im amerikanischen Fernsehen bei dessen Frau Elin Nordegren entschuldigt.

10.12.2009

Vor seinem Boxkampf gegen Bruce Darnell beim Finale von „Das Supertalent“ (Samstag, 20.15 Uhr) bemüht sich Dieter Bohlen, mit markigen Sprüchen seinen Gegner einzuschüchtern.

10.12.2009

Topmodel Gisele Bündchen ist nach Informationen des US-Magazins „People“ zum ersten Mal Mutter geworden.

09.12.2009
Anzeige