Navigation:
Michelle Hunziker

Michelle Hunziker
© ANSA

Fernsehen

Hunziker: „Wetten, dass..?“ ein Fall für „einmaliges Event“

Michelle Hunziker (40), bis 2011 neben Thomas Gottschalk Komoderatorin von „Wetten, dass..?“, hätte nichts gegen eine kurze Rückkehr des Unterhaltungsklassikers ins TV.

Berlin. „Die Show war einzigartig und hat über Jahrzehnte die ganze Familie vor dem Fernseher versammelt“, teilte die gebürtige Schweizerin der Deutschen Presse-Agentur auf Anfrage mit. „Ich könnte mir ein Comeback vorstellen wie das Sommer-Special, das wir auf Mallorca gemacht haben. Das würde sicher als einmaliges Event den Leuten Spaß machen.“

 

Auch mit Gottschalk, der am 18. Mai 67 wird, würde sie noch mal etwas Neues anpacken. „Das kommt darauf an, was es wäre. Wenn die Idee stimmt, kann ich mir das vorstellen. Ich mag Thomas sehr und habe gern mit ihm zusammengearbeitet.“ Ihr nächstes Projekt ist die Sat.1-Show „It's Showtime“, die an diesem Sonntag (20.15 Uhr) anläuft - dort sitzt sie neben Michael „Bully“ Herbig und Sasha in der Jury.

Von dpa