Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Hunziker: Streit um Babynamen?
Menschen Boulevard Hunziker: Streit um Babynamen?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:58 06.05.2013
Quelle: ddp images

Die italienische Zeitung "Vero" will jetzt den Grund für den Zoff herausgefunden haben. Angeblich stritten sich die beiden um den Namen ihres gemeinsamen Babys.

Erst vor wenigen Wochen verkündete die Moderatorin strahlend, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist. Ihr erstes Töchterchen aus ihrer Ehe mit Schmusesänger Eros Ramazzotti (49) benannte sie damals nach ihrer einstigen Lieblings-Barbiepuppe Aurora. Bei ihrem zweiten Kind dürfte sich die 36-Jährige nun nicht so leicht durchsetzen. Der Zeitschrift "Vero" zufolge will Trussardi den Namen für den gemeinsamen Nachwuchs bestimmen.

Sollte es ein Junge werden, will ihn der Textil-Erbe nach seinem Vater Nicola nennen. Ein Mädchen soll den Namen seiner Mutter Maria Luisa tragen. Das Baby wird im Herbst auf die Welt kommen.

(obr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!