Navigation:
People

Hunziker: "Danke, danke, danke!"

Moderatorin Michelle Hunziker (36) ist im dritten Monat schwanger - und alle Welt freut sich mit ihr. Auf Twitter bedankte sich die schöne Schweizerin nun bei ihren Fans: "Hallo Freunde! Danke, danke, danke für die lieben Glückwünsche.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. Smile."

Erst am Mittwoch hatte Hunziker ihre Schwangerschaft offiziell bestätigt. Thomas Gottschalks ehemalige "Wetten, dass..?"-Assistentin verriet der "Bild"-Zeitung: "Es ist ein absolutes Wunschkind." Vater des Kindes ist ihr Freund Tomaso Trussardi (30). Seit November 2011 sind Michelle und der Mode-Erbe ein Paar. Gerüchte um eine Schwangerschaft kursierten schon seit längerem, vor wenigen Wochen hatte sie wegen Rückenschmerzen ihre Tour abgesagt und die Spekulationen damit noch weiter angefacht.

Wie viele andere Frauen auch, wartete Hunziker die gefährlichen ersten drei Monate ab, bevor sie mit der frohen Botschaft an die Öffentlichkeit ging: "Ich bin Anfang 36 - da muss man vorsichtig sein. Ich wollte einfach ganz sicher sein, dass auch alles in Ordnung ist."

Hunziker hat bereits die 16-jährige Tochter Aurora aus ihrer Ehe mit Schmuse-Sänger Eros Ramazzotti. Dieser hatte Michelle als einer der ersten gratuliert. Auch Aurora freut sich über ihr Geschwisterchen: "Sie freut sich für uns und ist superhappy", verrät Hunziker "Bild" weiter. "Sie wird eine stolze Schwester sein und sich wie eine kleine Mama fühlen. Sie versteht sich blendend mit Tomaso. Das war für mich von Anfang an sehr wichtig."

Fehlt nur noch der Ring zum absoluten Glück: "Das überlasse ich ganz allein meinem Lebensgefährten. Mal gucken - wenn er mich fragt...", erklärt Hunziker weiter.

Eine Baby-Pause wolle die Schweizerin allerdings nicht einlegen: "Ich bin ein Workaholic und werde natürlich weitermachen. Das Baby wird im Oktober auf die Welt kommen und im Dezember bin ich wieder auf Sendung."

(obr/spot)