Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Hundefutter in Trockeneis für Neu Delhis Vierbeiner
Menschen Boulevard Hundefutter in Trockeneis für Neu Delhis Vierbeiner
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:08 25.08.2016
Doggie Dabbas liefert einmal die Woche frische Hundenahrung frei Haus - allerdings in Indien. Quelle: Rashee Kuchroo/Doggie Dabbas
Anzeige
Neu Delhi

Die Gründerin Rashee Kuchroo versichert, mit Hilfe eines Fragebogens für jeden Vierbeiner eine individuelle Diät ohne Zusatzstoffe zusammenzustellen. Der Service ist gefragt: Rund eine Tonne Hähnchenfleisch verarbeiten die Doggie Dabbas nach eigenen Angaben inzwischen jeden Monat.

dpa

"Play Me, I'm Yours" - mit dieser offiziellen Aufforderung stehen im September wieder Klaviere an öffentlichen Plätzen in München. Künstler, Kindergruppen und Handwerker haben die 17 Straßenklaviere gestaltet, die vom 1. bis 18. September von jedermann bespielt werden können.

25.08.2016

Großes Tennis sind die Taschen der Hamburger Designerin Lara Kinzel. Aus den grünen Nylon-Planen, die einst an Tennisplatzzäunen als Sichtschutz und Werbung hingen, fertigt die 35-Jährige in ihrer Wohnung im Stadtteil Rotherbaum Hand-, Kosmetik- und Laptop-Taschen.

25.08.2016

Norwegens Kronprinzenpaar Haakon (43) und Mette-Marit (43) hat am Donnerstag seinen 15. Hochzeitstag gefeiert.

Den ganzen Tag konnten die beiden zu ihrer "Kristallhochzeit" aber nicht miteinander verbringen: Statt Romantik und trauter Zweisamkeit stand für den norwegischen Thronfolger am Nachmittag ein Termin in Genf auf dem Programm.

25.08.2016
Anzeige