Navigation:
Doggie Dabbas liefert einmal die Woche frische Hundenahrung frei Haus - allerdings in Indien.

Doggie Dabbas liefert einmal die Woche frische Hundenahrung frei Haus - allerdings in Indien. © Rashee Kuchroo/Doggie Dabbas

Szene

Hundefutter in Trockeneis für Neu Delhis Vierbeiner

In Indiens Hauptstadt macht sich der Trend zum gesunden Essen auch unter Hunden breit. Die Firma Doggie Dabbas - frei übersetzt "Futterdosen für Hunde" - in der Nähe der Hauptstadt Neu Delhi liefert alle sieben Tage einen Wochenvorrat frische Hundenahrung in die Häuser ihrer Kunden, eingeschweißt und gekühlt in Trockeneis.

Neu Delhi. Die Gründerin Rashee Kuchroo versichert, mit Hilfe eines Fragebogens für jeden Vierbeiner eine individuelle Diät ohne Zusatzstoffe zusammenzustellen. Der Service ist gefragt: Rund eine Tonne Hähnchenfleisch verarbeiten die Doggie Dabbas nach eigenen Angaben inzwischen jeden Monat.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages

Da geht der Weihnachtsmann baden - zumindest im Aquarium in Tokio. Das soll die Besucher in Stimmung bringen.

zur Galerie