Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Hugh Jackman von Stalkerin attackiert
Menschen Boulevard Hugh Jackman von Stalkerin attackiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:50 15.04.2013
Anzeige

In der Hand hielt die aufdringliche Frau dabei einen Rasierapparat, den Jackman im ersten Moment für eine Waffe hielt.

Der Wolverine-Darsteller habe die Frau bereits zuvor des Öfteren vor seinem Haus und vor der Schule seiner Tochter gesehen, gab der Sprecher von Jackman, Alan Nierob, weiter an. Die 47-Jährige Täterin sei kurz nach dem Zwischenfall auf offener Straße von der Polizei verhaftet worden sein. Jackman selbst kam mit dem Schrecken davon.

(dr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unglaubliche 30 Kilo hat die Musikerin Kelly Osbourne (28) in den letzten Jahren verloren. Aus dem pummeligen Teenager ist eine hübsche und schlanke Frau geworden.

15.04.2013

Bei den alljährlichen Preisverleihungen der MTV Movie Awards in Hollywood räumte vor allem die Comic-Verfilmung "Marvel's The Avengers" ab. Der Superhelden-Film gewann die Trophäe für den "Film des Jahres" und außerdem in den Kategorien "Bester Kampf" und "Bester Bösewicht".

15.04.2013

Niedlich ist sie immer noch, aber das kleine Mädchen, das als Hermine Granger mit den Harry-Potter-Filmen berühmt wurde, ist sie längst nicht mehr. Heute feiert die Britin ihren 23. Geburtstag - und vielleicht auch, dass sie den Absprung geschafft hat.

15.04.2013
Anzeige