Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Hugh Jackman: "Ich singe auch unter der Dusche"
Menschen Boulevard Hugh Jackman: "Ich singe auch unter der Dusche"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:55 29.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Für den 44-jährigen Australier hat Musik, so sagt er selbst, eine "magische Anziehungskraft". "Egal, wo ich auch bin, ich nutze jede Gelegenheit, loszusingen. Auf der Bühne, vor der Kamera, unter der Dusche", so Jackman.

In "Les Miserables", der in der Kategorie "Bester Film" für einen Golden Globe nominiert ist und auch im Rennen um die Academy Awards als Favorit gilt, spielt Jackman einen Dieb. Auf die Frage, ob er auch im wirklichen Leben schon einmal etwas gestohlen habe, antwortete der sympathische Schauspieler ehrlich: "Ja, habe ich. Ich war hungrig und hatte Lust auf Chips, aber kein Geld in der Tasche. Mein Bruder hat mich zum Diebstahl verführt", so Jackman, der sich noch gut daran erinnert, dass er mit dem Diebesgut in der Hand vom Ladenbesitzer ertappt und vom eigenen Vater anschließend für die Tat bestraft wurde.

Jackman bestätigte auch, dass er noch einmal als "Wolverine" auf die Kinoleinwand zurückkehren wird. "Die Dreharbeiten sind abgeschlossen", so Jackman, der - gut gelaunt und leicht sarkastisch versprach, dass er auch in "Wolverine" unentwegt singen werde. "Denn nach 'Les Miserables' habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, in jedem meiner Film zu singen", sagte der als Witzbold unter seinen Kollegen bekannte Schauspieler.

Etwas ernster fügte er anschließend hinzu: "Ich glaube, dass der neue 'Wolverine' der bisher beste Film dieser Serie ist. Ich jedenfalls freue mich sehr auf die Reaktion des Publikums."

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Früher galt der Kurfürstendamm als Sinnbild des glitzernden West-Berlin. Dann kamen Mauerbau und Mauerfall. Glamour und Geld wanderten erst nach West-Deutschland ab, später dann Richtung Berlin-Mitte.

29.12.2012

Zwölf Kindermädchen - Angelina Jolie und Brad Pitt wissen, wie sie ihrer Familie einen entspannten Urlaub ermöglichen. Mit seinen sechs Kindern hat sich Hollywoods Traumpaar auf die Turks- und Caicosinseln abgesetzt, inklusive zwölf Nannies, wie das"OK Magazine" berichtet.

29.12.2012

Die Medien rätseln schon seit Wochen, ob Michelle Hunziker (35) ein Kind von ihrem Freund Tomaso Trussardi erwartet. Die schöne Moderatorin gibt sich weiterhin geheimnisvoll.

29.12.2012
Anzeige