Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Hugh Hefner hat geheiratet
Menschen Boulevard Hugh Hefner hat geheiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:05 01.01.2013
In Ehe vereint: Hugh Hefner und Crystal Harris. Quelle: Daniel Deme
Anzeige
New York

Der erste Versuch war vor eineinhalb Jahren nur fünf Tage vor dem Hochzeitstermin abgesagt worden.

"Mr. & Mrs. Hugh Hefner" twitterte die Braut unmittelbar nach der Trauung und veröffentlichte dazu ein Hochzeitsbild: Sie mit offenen blonden Haaren, blassrosa Kleid und rosa Blumen in der Hand, er leicht gebeugt im schwarzen Anzug mit einer Blüte am Revers. "Mrs. Hugh Hefner" hatte da auch schon ihren Twitternamen geändert von Crystal Harris in Crystal Hefner. Das mit dem Twitterkonto verlinkte Titelbild war noch das Gleiche: Die 26-Jährige in knapper Unterwäsche.

Dass beide sich wieder vertragen und nun sogar heiraten, war für viele überraschend gekommen. Denn vor eineinhalb Jahren hatten sich beide öffentlich angegiftet, und Crystal hatte "Hefs" sexuelle Fähigkeiten infrage gestellt. Ihre Absage der Hochzeit hatte im Juni 2011 den Sender "Lifetime" vor ein Problem gestellt, der schon einen langen Beitrag für die Hochzeit produziert hatte. Stattdessen zeigte der Sender eine Julia-Roberts-Komödie von 1999: "Runaway Bride - Die Braut, die sich nicht traut".

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Milliarden Menschen haben rund um den Erdball das neue Jahr begrüßt. Spektakuläre Feuerwerke erleuchteten unter anderem das Brandenburger Tor, die Oper von Sydney und den Roten Platz.

01.01.2013

Lady Gaga (26) sieht in den Fans Inspiration für ihre Musik, nun will sie es ihren treuen Anhängerin zurückzahlen - mit einer kostenlose Therapie. In Bussen finden problembeladene Fans vor den Konzerten des Popstars Hilfe.

01.01.2013

Schauspieler und Oscar-Gewinner Cuba Gooding junior feiert seinen 45. Geburtstag. Bevor er zur Schauspielerei kam, studierte er asiatische Kampftechniken. Die Rolle des Jerry Maguire in "Spiel des Lebens" brachte ihm den endgültigen Durchbruch und einen Goldjungen.

02.01.2013
Anzeige