Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Hugh Grant und Lindsay Lohan haben keine Manieren
Menschen Boulevard Hugh Grant und Lindsay Lohan haben keine Manieren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:15 20.04.2013
Quelle: EVAN AGOSTINI /INVISION/AP
Anzeige

So sieht es zumindest die neue Webseite "Right or Rude", die die höflichsten und ungezogensten Promis benennen will.

Grant sei ein Tyrann, behauptet Carole Holmes Delouvrier, eine der Gründerinnen der Seite laut "New York Post". Jon Stewart habe ihn aus "The Daily Show" geworfen, weil er die Leute backstage rumkommandiert hatte. Delouvrier fügte hinzu, Grant könnte einiges von Clooney lernen - in Delouvriers Augen einer der höflichsten Promis überhaupt.

(hub/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

David Bowies (66) überraschendes Comeback nach zehn Jahren Pause wird nicht nur aus einem Album bestehen. Da ist sich zumindest Noel Gallagher (45) sicher. Bowie habe eine Menge Extra-Songs aufgenommen, die er in ein neues Album packen kann, sagte er laut dem britische Boulevardblatt "The Sun".

20.04.2013

Was sie sich in den Kopf setzt, das muss auch so geschehen, denn Schauspielerin Jessica Chastain (36) ist ein "ziemlicher Dickkopf", wie sie nun im Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" gestand.

20.04.2013

Leonardo DiCaprio beweist ein Herz für Tiere. Im Rahmen einer Kunstauktion möchte der Hollywood-Star (38, "Django Unchained") Geld für den Naturschutz sammeln.

20.04.2013
Anzeige