Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Howard Stern bestätigt Hochzeit von Jennifer Aniston
Menschen Boulevard Howard Stern bestätigt Hochzeit von Jennifer Aniston
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 11.08.2015
Radio-Moderator Howard Stern hat geplaudert. Quelle: Nina Prommer
Anzeige
New York
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Berlin (dpa) – Klaas Heufer-Umlauf hatte mit viel mehr Erklärungsnot gerechnet, als er vor zwei Jahren sein erstes Musik-Album – ganz ernst und humorlos – veröffentlichte.

11.08.2015

Das Haus der Sat.1-Show "Promi Big Brother", die an diesem Freitag (20.15 Uhr) startet, füllt sich allmählich. Der Münchner Privatsender bestätigte am Dienstag einen Bericht der "Bild"-Zeitung, wonach auch der ehemalige Fußball-Nationalspieler David Odonkor (31) zu den Teilnehmern gehören werde.

11.08.2015

Der Schauspieler Samuel Koch (27) hat sich mit seiner Freundin und Kollegin Sarah Elena Timpe (29) verlobt. Kochs Vater bestätigte am Dienstag einen entsprechenden Bericht der "Bild"-Zeitung, die ein Video des Heiratsantrags veröffentlicht hatte.

11.08.2015
Anzeige