Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Howard Carpendale lässt Fans abstimmen
Menschen Boulevard Howard Carpendale lässt Fans abstimmen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:06 11.12.2015
Howard Carpendale wird im Januar 70 Jahre alt. Quelle: Axel Heimken
Anzeige

Noch bis zum 13. Dezember können seine Fans unter 40 Titeln ihre Favoriten wählen - und auch eigene Vorschläge machen. Ganz vorne liegen momentan "Nah am Herzen", "Nachts, wenn du schläfst" und "Vielleicht niemals".

Keine leichte Angelegenheit: Ein Klassiker wie "Das schöne Mädchen von Seite 1" hat es bis jetzt noch nicht in die Top Ten geschafft. Aber noch ist ja ein bisschen Zeit...

Am 8. Januar 2016 weiß man mehr, dann wird Howard Carpendales "Das Beste von mir" in einer 2-CD-Edition (eine CD wird von dem Sänger mit seinen persönlichen Lieblingssongs selbst zusammengestellt) und als 3-CD-Deluxe-Version mit Archiv-Raritäten erscheinen.

Am 11. Februar startet dann Carpendales große Tournee in Braunschweig.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wie feiern Prominente aus Show und Unterhaltung das Fest der Liebe? Eine Übersicht von David Garrett bis Olivia Jones, von Johannes Strate bis Sarah Wiener, von den Lochis bis Fernanda Brandão.

11.12.2015

Jetzt stehen alle Kandidaten fest: Bei der kommenden Staffel "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" ziehen unter anderem Topmodel-Zicke Nathalie Volk (18) und Ex-Siegerin Brigitte Nielsen (52) ins Dschungelcamp.

11.12.2015

Michelle Obama (51) hat in einem Musikvideo gerappt und getanzt. Die US-amerikanische First Lady fordert darin zusammen mit dem Komiker Jay Pharoah junge Amerikaner auf, nach der High School eine Hochschule zu besuchen.

11.12.2015
Anzeige