Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Howard Carpendale hadert mit "Howie"
Menschen Boulevard Howard Carpendale hadert mit "Howie"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:42 18.06.2015
Howard Carpendale ist kein Howie-Typ. Quelle: Axel Heimken
Anzeige
Hamburg

"Ich finde nicht, dass ich ein Howie-Typ bin: klein und lustig. Die Verniedlichung passt nicht zu mir." Vom 28. Oktober an geht Carpendale mit seinem neuen Album "Das ist unsere Zeit" auf Tournee. Im Januar nächsten Jahres wird er 70.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Was hat einen hohen Beinausschnitt, glänzenden Stoff und zwei lange Ärmel? Jawohl, ein Gymnastikanzug. Das Kleidungsstück kennt man aus Aerobic-Videos von Jane Fonda.

18.06.2015

Fans von Luciano Pavarotti können in Mailand künftig so Essen wie es dem beleibten italienischen Star-Tenor geschmeckt hätte. Das Restaurant-Museum, das anlässlich der Expo an der bekannten Einkaufsgalerie Galleria Vittorio Emanuele II.

18.06.2015

Einer beliebten Touristenattraktion in Amsterdam droht das Aus: Das Bier-Bike, auf dem Gruppen biertrinkend an den Grachten radeln. "Das Bierfiets muss weg", fordert eine Bürgerinitiative in einer Petition.

18.06.2015
Anzeige