Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Howard Carpendale 2014 auf Tour
Menschen Boulevard Howard Carpendale 2014 auf Tour
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:34 27.03.2013
Anzeige

Zu sehen sein wird Carpendale u.a. in Hamburg, Berlin und in München. Der Kartenvorverkauf startet morgen. Sein neues Album "Viel zu lange gewartet" wird diesen September erscheinen. Am Donnerstag wird Carpendale als musikalischer Gast bei der Jubiläumsshow "50 Jahre ZDF" auftreten und den Song "Kann mir immer noch in die Augen sehen" aus seinem neuen Album performen.

Der Schlagersänger kann auf eine lange Karriere zurückblicken. 1970 belegte Howard Carpendale mit dem Titel "Das schöne Mädchen von Seite Eins" den ersten Platz beim Deutschen Schlagerwettbewerb. Vier Jahre später wurde er mit Eigenkompositionen wie "Du fängst den Wind niemals ein" auf dem deutschen Musikmarkt kommerziell erfolgreich.

(ols/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Karten-App, Chat-App oder Peitschen-App - die Anwendungen für Smartphones unterhalten, helfen weiter oder sind einfach für einen Gag gut. Immer mehr Apps sprießen wie Pilze aus dem Boden und vermitteln den Smartphone-Nutzern das Gefühl, mit mehr Programmen einfach besser dran zu sein.

27.03.2013

Schrill, schriller, Lady Gaga. Sie ist die ausgefallenste Sängerin des Musikgeschäfts: Sie begeistert mit bunten Frisuren, extravaganten Outfits und ihren Pop-Songs.

28.03.2013

"Ich habe einmal ein wenig Zeit mit George Clooney verbracht und er ist eindeutig der interessanteste Mann auf dem ganzen Planeten. Der kann einfach alles. Also ich schätze mal, was ich damit sagen will ist: Ich würde mit ihm schlafen", sagte Channing Tatum (32), "Sexiest Man Alive", über seinen Kollegen laut dem britischen Boulevardblatt "The Sun".

27.03.2013
Anzeige