Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "How I Met Your Mother": Wer schafft es vor den Altar?
Menschen Boulevard "How I Met Your Mother": Wer schafft es vor den Altar?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:42 17.04.2013
Quelle: CBS

Damit niemand unvorbereitet in die neue Staffel gehen muss, gibt es hier noch einmal einen Rückblick auf die Ereignisse der siebten Staffel sowie ein paar wohldosierte Ausblicke auf die neuen Folgen.

Das ist passiert

Dass Barney (Neil Patrick Harris, 39) heiraten wird, war schon länger bekannt. Jetzt wurde die Identität der Braut enthüllt. Und es ist Robin (Cobie Smulders, 31), nach Barney der zweite Charakter mit akuter Bindungs-Phobie. Am Ende der siebten Staffel sieht man beide vor dem Traualtar. Doch eigentlich hatte Barney gerade Quinn (Becki Newton, 34) einen Heiratsantrag gemacht. Diese Dreieckskonstellation verspricht noch großes Konfliktpotential, denn Quinn wird Barney nicht so einfach gehen lassen wollen.

Für Marshall (Jason Segel, 33) und Lily (Alyson Hannigan, 39) stand die siebte Staffel ganz im Zeichen von Lilys Schwangerschaft. Im ersten Teil des Staffelfinales wird dann auch der kleine Marvin W. Eriksen geboren. Barney hatte sich vorher die Namenshoheit für den zweiten Vornamen gesichert und so steht das "W" für eines seiner Lieblingswörter: "Warte noch".

Nachdem Robin Ted endgültig einen Korb gegeben hat, unterzieht dieser seine bisherigen Beziehungen einer kritischen Untersuchung und stellt fest, dass seine Ex-Freundin Victoria (Ashley Williams, 34) die "Richtige" hätte sein können. Er kontaktiert sie und macht ein Treffen aus. Doch sie hat bereits einen wichtigen Termin - ihre eigene Hochzeit, die sie allerdings für Ted abbläst. In ihrer letzten Szene sieht man dann beide gemeinsam in den Sonnenuntergang fahren.

Das passiert in der ersten Folge der achten Staffel

Nach einigen Zeitsprüngen startet die Haupthandlung der Folge "Farhampton" kurz nach Marvins Geburt. Marshall und Lily sind glückliche Eltern, leiden aber unter eklatantem Schlafmangel, was sich noch als Problem erweisen wird. Barney und Quinn sind verlobt, allerdings gibt es da noch ein großes Geheimnis zwischen den beiden: Quinn hat keine Ahnung, dass Barney einmal mit Robin zusammen war.

Victoria und Ted fahren weiter in den Sonnenuntergang, doch da gibt es ja noch Bräutigam Klaus, der noch gar nichts davon weiß, dass seine Braut ihn verlassen hat. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit einer (noch) unbekannten Frau mit einem bekannten gelben Regenschirm.

Ausblick auf die achte Staffel

Jetzt, da HIMYM für eine neunte Staffel verlängert wurde, wird die Mutter von Teds Kindern wahrscheinlich noch keinen Auftritt haben, in dem der Zuschauer ihr Gesicht zu sehen bekommt. Ein Fokus wird auf Barney, Robin und ihrem Weg zum Traualtar liegen, der bestimmt nicht ohne Steine ist. Auch die Geschichte von Ted und Victoria wird noch eine Weile weitergehen. Marshall und Lily müssen sich in ihre Rolle als Eltern einfinden.

Zu viele Details sollen an dieser Stelle nicht verraten werden, aber es wird auf jeden Fall ein Wiedersehen mit Robin Sparkles geben. Als Gaststars treten unter anderem Seth Green (39), Peter Gallagher (57) und James van der Beek (36) auf.

(sch/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

("Hairspray") will bei der geplanten Action-Komödie "The Machine" den Ton angeben. "Deadline.com" zufolge verhandelt Shankman mit dem Studio MGM um den Regieposten.

17.04.2013

Verlieben", "50 erste Dates") erhalten für ihre nächste Komödie Verstärkung. Wie das US-Branchenblatt "Variety" berichtet, soll Joel McHale ("Ted", "Spider-Man 2") in der noch titellosen Comedy um eine Patchworkfamilie den Ex-Ehemann von Barrymores Charakter spielen.

17.04.2013

US-Schauspielerin Ashley Judd (44) stößt zu der Star-Besetzung für die futuristische Thriller-Verfilmung "Divergent". Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, soll Judd die Mutter der von Shailene Woodley ("The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten") gespielten Hauptfigur verkörpern.

17.04.2013