Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Hosenrock und Hemdkleid - Trend zu Zwitter-Mode
Menschen Boulevard Hosenrock und Hemdkleid - Trend zu Zwitter-Mode
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:30 31.07.2014
Anzeige
Stuttgart

Bestes Beispiel: der Hosenrock. Der war zwar vor Jahren schon einmal angesagt, ist als "Culotte" aber vor allem in der halblangen Variante wieder auf den Modeschauen zu sehen. Der Trick: Das Beinkleid sieht auf den ersten Blick aus wie ein Rock, ist aber eine weitgeschnittene Hose.

Auch obenrum ist Zwitter-Mode im Kommen: Modekonzerne haben momentan etwa das Hemdkleid für sich entdeckt - eine Mischung aus Hemd und luftigem Sommerkleidchen. Wer es noch lässiger mag, hat noch eine Alternative: das T-Shirt-Kleid.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Schauspielerin Sophie Schütt (40) ist schwanger. Das Baby werde wohl zur Adventszeit zur Welt kommen, sagte ihr Sprecher der Nachrichtenagentur dpa am Donnerstag.

31.07.2014

Als Fürst Rainier III. von Monaco die US-Schauspielerin Grace Kelly 1956 heiratete, war Richard "Mörtel" Lugner 23 Jahre alt. Die Hochzeit der Bürgerlichen mit dem Adeligen war eines der ersten großen Medienspektakel.

31.07.2014

Der Musiker Eric Benét (47) ist zum dritten Mal Vater geworden. Das kleine Mädchen heiße Amoura Luna, schrieb der Sänger am Mittwoch beim Fotodienst Instagram.

31.07.2014
Anzeige