Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Horror-Klassiker "Die Mumie" kehrt zurück
Menschen Boulevard Horror-Klassiker "Die Mumie" kehrt zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:51 25.11.2015
Heuert Tom Cruise beim Mumien-Projekt an? Foto: Franck Robichon
Anzeige
Los Angeles

Das Branchenblatt "Variety" will aus nicht genannten Quellen erfahren haben, dass Tom Cruise für eine Rolle im Gespräch sein soll. Cruise hat allerdings schon einen vollen Drehplan.

Nach "Jack Reacher: Never Go Back" steht im kommenden Jahr auch "Mission Impossible 6" an. Die Neuauflage von "Die Mumie" soll in der Gegenwart spielen und im März 2017 in die Kinos kommen. In "Die Mumie" (1998), "Die Mumie kehrt zurück" (2001) und "Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers" (2008) spielte Brendan Fraser den Abenteurer Alex O'Connell, der den Weg von Schreckens-Mumien durchkreuzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In dem brutalen Westernthriller "The Revenant" muss Hauptdarsteller Leonardo DiCaprio (41) zwar wenig sagen, doch der Schauspieler wird schon als Oscar-Kandidat gehandelt.

25.11.2015

Es ist Neuland für das Bundesverfassungsgericht. Wohl nie zuvor waren solche Töne in einer Verhandlung des Hohen Gerichts zu hören. Es geht um die Verwendung eines Rhythmusausschnitts der Gruppe Kraftwerk in einem Song von Sabrina Setlur - und seine Folgen.

25.11.2015

Er gilt als der Bill Evans oder Keith Jarrett seiner, also der jüngeren Jazzpianisten-Generation unter 50. Brad Mehldau ist für Experten der vielseitigste und kreativste Könner dieses Fachs.

25.11.2015
Anzeige