Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Hollywood statt Hochzeit
Menschen Boulevard Hollywood statt Hochzeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:26 27.03.2013
Anzeige

Denn: Ferres möchte Hollywood erobern. Dafür verschiebt sie sogar ihre Hochzeit mit Lebensgefährte und Finanzunternehmer Carsten Maschmeyer (53).

"Die beiden lieben sich heiß und innig, aber sie haben beide so viele Termine, dass sie keine Möglichkeit sehen, noch in diesem Jahr zu heiraten", teilte eine Quelle der Zeitschrift "Gala" mit. Veronica Ferres habe in Los Angeles bereits einige Termine mit Produzenten und Regisseuren wahrgenommen. Ferres und Maschmeyer wollen angeblich nicht "zwischen Tür und Angel heiraten" und warten deshalb ab.

So können sich beide noch mehr auf ihre berufliche Karriere konzentrieren. Im Sommer wird Ferres an der Seite von Eva Longoria und Brendan Fraser im Film "Married And Cheating" zu sehen sein.

(vic/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige