Navigation:
People

Höfl-Riesch schreibt an Lindsey Vonn

Ein guter Fang, den Ski-Star Lindsey Vonn (28) da gemacht hat: Golfgott Tiger Woods (37) hat laut dem Magazin "Forbes" als erster Sportler aller Zeiten ein Vermögen von mehr als einer Milliarde US-Dollar angehäuft.

Aber das ist natürlich nicht der Grund, warum die beiden seit neuestem offiziell ein Paar sind, sondern es ist die Liebe.

Wer sollte das besser wissen, als die beste Freundin und schärfste Konkurrentin von Vonn? Maria Höfl-Riesch (28) hat jetzt in der Zeitschrift "Bunte" einen offenen Brief an ihre Freundin Lindsey Vonn geschrieben: "Ich weiß noch, wie ich vor einigen Monaten gefragt wurde, ob Du und Tiger ein Paar seid." Also habe sie Vonn einfach selbst gefragt - und siehe da: "Du hättest sehen sollen, wie Deine Augen leuchteten! Eigentlich hättest Du gar nichts sagen brauchen."

Bevor sich Höfl-Riesch mit einem herzlichen "Deine Maria" verabschiedet, fragt sie noch: "Ob Tiger der Richtige für Dich ist? Das kannst nur Du wissen, ganz gleich was die Leute jetzt sagen." Damit spielt die Kollegin auf die Kritik an, die beiden seien lediglich der besseren Vermarktung halber ein Paar. Aber Höfl-Riesch kennt derlei Vorwürfe und sagt angesichts der Fotos vom "First Couple" des Sports: "Darauf sieht man: Du bist glücklich! Eine schönere Nachricht gibt es für eine Freundin nicht."

(mpr/spot)