Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Hochzeitskuchen von Charles und Diana versteigert
Menschen Boulevard Hochzeitskuchen von Charles und Diana versteigert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:59 29.08.2014
Charles und Diana im Jahr 1981. Foto: Str
Anzeige
Los Angeles

Das rechteckige Stück Torte habe bei einer Online-Auktion 1375 Dollar (etwa 1000 Euro) eingebracht, teilte das Auktionshaus Nate D. Sanders am Donnerstag (Ortszeit) in Los Angeles mit.

Der Kuchen sei noch in der silber-weißen Originalverpackung von der Hochzeit im Juli 1981 gewesen. Auch eine Grußkarte habe beigelegen. Wer das ungenießbare Tortenstück ersteigerte, wurde nicht mitgeteilt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die US-Schauspielerin Eva Longoria hat mehr Respekt vor den Menschenrechten der minderjährigen Migranten aus Lateinamerika in den Vereinigten Staaten gefordert.

29.08.2014

Die US-Sängerin Britney Spears (32) ist wieder Single. Spears habe sich nach rund einem Jahr von ihrem Freund David Lucado getrennt, sagte ein Sprecher der Sängerin dem "People"-Magazin.

29.08.2014

Latinosängerin Shakira (37) und der spanische Fußballstar Gerard Piqué (27) erwarten ihr zweites Kind. "Ja, es ist wahr, ich bin schwanger", sagte die Kolumbianerin in einem vorab veröffentlichten Interviewausschnitt der mexikanischen Ausgabe der Zeitschrift "Cosmopolitan".

28.08.2014
Anzeige