Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Hochzeit von Sissi Fahrenschon und Prinz Ferdinand von Anhalt
Menschen Boulevard Hochzeit von Sissi Fahrenschon und Prinz Ferdinand von Anhalt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:05 09.04.2013
Quelle: Bulls Press
Anzeige

Auf den Bildern ist eine Strand-Hochzeit in Kalifornien zu sehen. Mit dabei ist auch Anja Polzer, die damals vor Fahrenschon das Rennen um den Bachelor machte, inzwischen aber wieder solo ist.

Der ehemalige Manager von Fahrenschon, Volker Michael Gruber, bestätigte indes laut dem Portal "chiemgau24.de" die Hochzeit der aus Rosenheim in Bayern stammenden Blondine. "Ich weiß, dass sie stattgefunden hat. Ich habe selbst erst vor sechs Tagen erfahren, dass sie zusammen sind und heiraten wollen.", wird der Manager zitiert. Die 24-Jährige hat sich selbst noch nicht zu den Hochzeitsberichten geäußert. Einige Medien munkeln über eine Show-Hochzeit oder spekulieren über einen PR-Gag.

(ala/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Sänger Adam Levine (34), Frontmann der Gruppe Maroon 5, wird mit dem Preis des Präsidenten des US-Musikrechteverwerters BMI ausgezeichnet. Die Trophäe wird bei der jährlichen Gala im Beverly Wilshire Hotel in Beverly Hills am 14. Mai überreicht, wie BMI bekanntgab.

09.04.2013

Das spanische Königshaus wird derzeit von Negativ-Schlagzeilen geplagt. Nach der Korruptionsaffäre um des Königs Schwiegersohn Iaki Urdangarín, sorgt nun ein Enthüllungsbuch des Cousins von Letizia von Spanien für neuen Wirbel.

09.04.2013

Einen großen Roman auf die Kinoleinwand zu bringen ist keine Leichtigkeit, das musste auch Regisseur Baz Luhrmann bei der Adaption von "The Great Gatsby" erfahren.

09.04.2013
Anzeige