Navigation:

© Bulls Press

People

Hochzeit von Sissi Fahrenschon und Prinz Ferdinand von Anhalt

Dies sollen nun die Beweisfotos sein: Die Ex-Kandidatin der RTL-"Bachelor"-Staffel mit Junggeselle Paul Janke, Sissi Fahrenschon, soll nur ein Jahr nach der Sendung verheiratet sein und zwar mit dem adoptierten Prinz Ferdinand von Anhalt.

Auf den Bildern ist eine Strand-Hochzeit in Kalifornien zu sehen. Mit dabei ist auch Anja Polzer, die damals vor Fahrenschon das Rennen um den Bachelor machte, inzwischen aber wieder solo ist.

Der ehemalige Manager von Fahrenschon, Volker Michael Gruber, bestätigte indes laut dem Portal "chiemgau24.de" die Hochzeit der aus Rosenheim in Bayern stammenden Blondine. "Ich weiß, dass sie stattgefunden hat. Ich habe selbst erst vor sechs Tagen erfahren, dass sie zusammen sind und heiraten wollen.", wird der Manager zitiert. Die 24-Jährige hat sich selbst noch nicht zu den Hochzeitsberichten geäußert. Einige Medien munkeln über eine Show-Hochzeit oder spekulieren über einen PR-Gag.

(ala/spot)