Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Hochzeit von Miley Cyrus und Liam Hemsworth abgesagt
Menschen Boulevard Hochzeit von Miley Cyrus und Liam Hemsworth abgesagt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:36 11.04.2013
Anzeige

"Es war für Juni geplant, doch dann kamen all diese Probleme. Sie denken einfach, dass es besser ist, alles zu klären und an der Beziehung zu arbeiten, bevor sie eine noch festere Bindung eingehen", verriet ein Insider dem US-Magazin "Life & Style".

Das Paar sei einfach noch nicht bereit für die Ehe. Die Turbulenzen der letzten Monate haben der Sängerin und dem Schauspieler deutlich zugesetzt. Von einer Trennung war sogar die Rede. Auch die Familien der beiden machten sich große Sorgen, da das Pärchen für eine Ehe noch sehr jung sei.

(ols/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wer sich für politisch brisanten Filmstoff interessiert, kommt an US-Regisseur Oliver Stone (66, "Platoon") nicht vorbei. Und nachdem sich der gebürtige New Yorker jetzt mit WikiLeaks-Gründer Julian Assange (41, "The War You Don't See") getroffen hat, kann man auf einen Streifen von dem Großmeister über die unglaubliche Geschichte der Enthüllungsplattform hoffen.

11.04.2013

Da hat man einmal gesündigt, war alles andere als nett oder hat sich unfair verhalten und schon beißt einen das schlechte Gewissen. Schüler eines Gymnasiums in Münster haben sich dafür eine Lösung überlegt: Wer bei ihnen Ablassbriefe kauft, dem werden seine Sünden erlassen.

11.04.2013

Berlin (dpa) – "Katerkino", "Katerschmaus" und "Katermukke" gibt es schon, nun gesellt sich "KaterArtig" hinzu. So heißt fortan die Galerie im Berliner Szeneclub "Kater Holzig" (schließt Ende August), die bislang keinen Namen hatte.

11.04.2013
Anzeige