Navigation:
People

Hochzeit von Miley Cyrus und Liam Hemsworth abgesagt

Sängerin Miley Cyrus (20) und ihr Verlobter Liam Hemsworth (23) wollten eigentlich diesen Sommer den Bund der Ehe eingehen. Doch daraus wird nichts. Die Hochzeit wurde abgesagt, jedoch nicht ganz aufs Eis gelegt.

"Es war für Juni geplant, doch dann kamen all diese Probleme. Sie denken einfach, dass es besser ist, alles zu klären und an der Beziehung zu arbeiten, bevor sie eine noch festere Bindung eingehen", verriet ein Insider dem US-Magazin "Life & Style".

Das Paar sei einfach noch nicht bereit für die Ehe. Die Turbulenzen der letzten Monate haben der Sängerin und dem Schauspieler deutlich zugesetzt. Von einer Trennung war sogar die Rede. Auch die Familien der beiden machten sich große Sorgen, da das Pärchen für eine Ehe noch sehr jung sei.

(ols/spot)