Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Hipster für einen Tag: Retro-Rennräder zur Miete
Menschen Boulevard Hipster für einen Tag: Retro-Rennräder zur Miete
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:41 18.04.2013
Anzeige
Berlin

Ein Fahrradverleih vermietet ab dem 19. April in Berlin neu gestaltete Rennräder aus früheren Jahrzehnten. Mit 9,99 Euro pro Tag beginnt bei "Hello World Berlin" das Fahrvergnügen. Es gibt zwar sicher bequemere Arten der Fortbewegung als auf einem hart gefederten Rennrad aus den 80er Jahren über das Berliner Kopfsteinpflaster zu rumpeln. Aber wer ein echter Hipster sein will, muss eben die Pobacken zusammenkneifen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Fernsehmoderator Dieter Moor (54) kann seinen Vornamen nicht ausstehen. Er nennt sich künftig Max Moor. Sein Management bestätigte einen Bericht der "Süddeutschen Zeitung".

18.04.2013

Die RTL-Sendung "Promi Undercover" zieht immer weniger Zuschauer an. Entgegen der Planung ist aus diesem Grund die Show in der vergangenen Woche nicht im Anschluss an "Let's Dance" gelaufen - und auch diesen Freitag wurden die Promis im Undercover-Einsatz abgesägt, wie das Portal "Quotenmeter.

18.04.2013

Korallenrot ist die Farbe des Frühlings. Das scheint auch US-Schauspielerin Mira Sorvino (45) genau zu wissen und schlüpfte zur Premiere von "Mistaken for Strangers" im Rahmen des Tribeca Film Festivals in ein luftiges Minikleid in der Trendfarbe.

18.04.2013
Anzeige