Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Hipster-Parodie in Barbie-Form
Menschen Boulevard Hipster-Parodie in Barbie-Form
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:09 10.09.2015
Berlin

"socialitybarbie" veröffentlicht auf der Plattform Bilder, die den meisten aus Mode-, Reise- oder Foodblogs bekannt vorkommen dürfen. Pink und blond ist die Hipster-Puppe mitnichten: Die Brünette trägt Hornbrille, Mütze und Rucksack. Mit den Kommentaren unter den Fotos werden vermeintlich besondere und künstlerische Motive als austauschbar und gestellt entlarvt.

Kleine Kostprobe: "Hipster-Rucksack: 200 Dollar. Decke: 99 Dollar. Flugticket nach San Diego: 225 Dollar. Teil der Instagram-Community zu sein: verdammt teuer."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Europapremiere für das Lollapalooza in Berlin. Bei dem zweitägigen Festival werden Muse, die Libertines, Seeed und Deichkind erwartet. Aber das Spektakel will mehr bieten als Musik.

10.09.2015

Adliger Besuch in der Residenzstadt Würzburg: Königin Silvia von Schweden ist in Bayern zu Gast gewesen. Dort machte sie sich für hilfsbedürftige Kinder stark.

09.09.2015

Disziplin, Ausdauer, Fleiß - für all das wird die Queen gelobt. Großbritannien feiert die Regentin mit Rekord-Amtszeit. Doch deren Kommentar fällt gewohnt trocken aus.

09.09.2015