Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Hip-Hop-Band Beginner wünscht Kindern Langeweile
Menschen Boulevard Hip-Hop-Band Beginner wünscht Kindern Langeweile
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:06 03.09.2016
In der Ruhe der Langeweile liegt die Kraft. Quelle: Daniel Bockwoldt
Anzeige
Bielefeld/Hamburg

Denn in dieser Ruhe der Langeweile habe er diese "spackigen Ideen entwickelt, wie an Samplern rumzufrickeln". Bandkollege Jan Delay will aber keinen Generationenkonflikt herbeireden: "Es gibt immer, egal in welche Generation man schaut, Konflikte mit dem Neuen."

Nach 13 Jahren stehen Beginner wieder an der Spitze der deutschen Charts. Ihr neues Album "Advanced Chemistry" ist Ende August erschienen.

dpa

Der US-amerikanische Sänger Billy Joel gibt am Samstag (20.00) sein einziges Deutschland-Konzert in diesem Jahr. Der 67-jährige Musiker tritt in der Frankfurter Commerzbank-Arena auf.

03.09.2016

Das Verwaltungsgericht Köln hat die Indizierung eines Bushido-Albums durch die Bundesprüfstelle als gerechtfertigt eingestuft. Die Bonner Behörde hatte das 2014 erschienene Album "Sonny Black" auf die Liste der jugendgefährdenden Medien gesetzt.

02.09.2016

Sechs Monate alt und schon Kalendermodel - Bhutans Kronprinz Jigme N. Wangchuck lächelt sich in die Herzen seines Volkes. Für einen Online-Kalender veröffentlichte das Königshaus des abgelegenen Himalaya-Staates neue Bilder des kleinen Drachenprinzen.

02.09.2016
Anzeige