Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Hillary Clinton wieder auf den Beinen
Menschen Boulevard Hillary Clinton wieder auf den Beinen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:05 03.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Jetzt will die ehemalige First Lady wieder an die Arbeit zurückkehren.

Bleibende Schäden durch das Gerinnsel seien nicht zu befürchten, gaben ihre Ärzte an. Ihre Tochter Chelsea (32) bedankte sich via "Twitter" bei den Ärzten und Helfern: "Wunderbar, meine Mutter wurde aus dem Krankenhaus entlassen und darf nun nach Hause. Wofür ich auch noch sehr dankbar bin, ist ihr zuversichtliches Ärzteteam. Aufgrund ihrer Hilfe konnte sie schnell wieder gesund werden."

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wer am Arbeitsplatz trotz eines Verbots vom Chef privat im Internet surft, darf nicht in jedem Fall gekündigt werden. Zumindest bei Mitarbeitern, die seit Jahren "beanstandungsfrei" gearbeitet hätten, sei eine Abmahnung ausreichend und erforderlich, entschied das Bundesarbeitsgericht.

03.01.2013

20 Frauen wollen in der neuen Staffel von "Der Bachelor" auf RTL den Junggesellen Jan erobern - für fünf war aber schon in der ersten Folge Schluss: Kamika, Sandra, Natalie, Sabrina und Chantal haben es nicht in die nächste Runde geschafft und mussten aus der Villa in Südafrika abreisen.

03.01.2013

Die Spannung im Rennen um die begehrten Oscars steigt. Jetzt hat die amerikanische Produzenten-Vertretung Producers Guild of America ihre Nominierungen für die PGA Awards bekannt gegeben.

03.01.2013
Anzeige