Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Hilary Swank und Ruben Torres lösen ihre Verlobung
Menschen Boulevard Hilary Swank und Ruben Torres lösen ihre Verlobung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 07.06.2016
Hilary Swank und Ruben Torres werden nun doch nicht heiraten. Foto: Julien Warnand
Anzeige
Los Angeles

Zu den Gründen machte Swanks Management keine Angaben.

Erst im März hatte Swank die Verlobung verkündet, als sie auf Instagram ein Foto von sich und Torres mit einem Ring am Finger postete. "Ich bin so glücklich, diese aufregende und unglaubliche Neuigkeit mit euch zu teilen... die Verlobung mit meinem lieben Ruben", schrieb Swank zu dem Bild. Das Paar war zu diesem Zeitpunkt knapp ein Jahr zusammen.

Swank war zuvor mit ihrem Kollegen Chad Lowe verheiratet. Nach neunjähriger Ehe hatten sie sich 2007 scheiden lassen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Streit nach dem Abbruch des Musikfestivals "Rock am Ring": Veranstalter Lieberberg hält die Entscheidung der Gemeinde Mendig für falsch. Die hält dagegen und beschreibt die Unwetter als lebensbedrohlich.

06.06.2016

Gerüchte über ein unangekündigtes Konzert des US-Rappers Kanye West haben in New York für Aufregung gesorgt.

Auf Twitter machten am Sonntagabend im Internet Gerüchte die Runde, dass der 38-Jährige ein spontanes Konzert geben werde, nachdem sein Auftritt bei einem Musikfestival auf Governors Island wetterbedingt abgesagt worden war.

06.06.2016

Wenige Tage vor dem EM-Start ist Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski zum zweiten Mal Vater geworden.

"Stolzer Papa eines kölschen Mädchens! Wir sind dankbar und glücklich", twitterte der 31-Jährige am Montag.

06.06.2016
Anzeige