Navigation:

© ddp images

Lifestyle

Herzogin Kate - auch schwanger eine Stil-Ikone

Die Zeiten, in denen sich Frauen in unförmigen Umstandsmoden versteckten, sind längst vorbei. Anders als die wegen ihrer zu engen Kleider kritisierte, ebenfalls schwangere Kim Kardashian (32), präsentiert sich Herzogin Kate täglich in einem neuen appetitlichen Outfit.

Bei der Präsentation eines neuen Beratungsprogrammes in der The Willows Grundschule in der nordenglischen Stadt Manchester trug die 31-Jährige ein dunkelblaues Kleid mit Flowerprints in Pink, Weinrot, Stahlblau und Weiß. Dazu kombinierte sie elegante dunkelblaue Pumps, eine dunkelblaue Clutch und den Verlobungsring mit dem großen blauen Stein, den ihr Prinz William (30) geschenkt hatte.

Die britischen Buchmacher wetten schon wieder, wie lange es dauern wird, bis das Kleid am Mittwoch ausverkauft sein wird. Denn das passierte bisher mit nahezu jedem Stück, das die Neu-Royal, die im Juli ihr erstes Kind erwartet, seit der Bekanntgabe ihrer Verlobung mit Prinz William im November 2010 getragen hat.

(ili/spot)