Navigation:
Prinz Charles und Herzogin Camilla im Mai 2017.

Prinz Charles und Herzogin Camilla im Mai 2017.
© AP

Leute

Herzogin Camilla feiert ihren 70. Geburtstag

Mit jetzt 70 Jahren bekommt Camilla, Herzogin von Cornwall, ihr Alter manchmal zu spüren. Oft fühle sie sich noch wie ein Teenager, sagte die Ehefrau von Prinz Charles der „Daily Mail“ vom Montag.

London . Nach einem langen Tag merke sie allerdings, dass sie älter werde, weil ihre Füße furchtbar wehtäten. Aus Anlass ihres Geburtstags veröffentlichte das Königshaus ein offizielles Foto von Camilla und Charles, die seit 2005 verheiratet sind.

 

Die Beziehung zwischen Camilla und Charles wurde bekannt, als der noch mit Prinzessin Diana verheiratet war, was zu einer öffentlichen Entrüstung führte. In den Jahren danach gewann Camilla jedoch den Zuspruch der Briten und ist heute in vielen Wohltätigkeitsorganisationen aktiv. So ist sie die erste königliche Patin der Silver Line Helpline, einer Hotline, die ältere Menschen bei ihren Sorgen hilft.

Von dpa

London