Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Heroin-Beichte von Josh Brolin
Menschen Boulevard Heroin-Beichte von Josh Brolin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:11 11.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

"Ich war der Letzte der mit Heroin anfing - ich rauchte es. Und ich war der Erste, der auch wieder damit aufhörte. Ich war ungefähr 16 oder 17 - zu der Zeit als ich ,Die Goonies' drehte."

Barbra Streisands (70) Stiefsohn beichtet in dem Interview auch eine andere Jugendsünde. Er gab zu, mehrere Autoradios gestohlen zu haben. Zugang zu den Fahrzeugen verschaffte sich Brolin demnach mit einem umfunktionierten Kleiderbügeln.

Am 1. Januar geriet der Mann von Hollywood-Star Diane Lane (47) in die Schlagzeilen, da er wegen Trunkenheit am Steuer in Santa Monica (Kalifornien) festgenommen wurde. In der US-Show "Good Morning America" sagte er dazu: "Ich hatte Spaß. Die Polizisten waren ziemlich nett zu mir."

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Stilvoll, erfolgreich, emanzipiert - in welchem Bereich ist sie kein Vorbild? Die Rede ist von Audrey Hepburn, die Stilikone der 50er und 60er Jahre. Bis heute bringt die geborene Belgierin in Sachen Haarstyling Prominente genauso wie Normalos dazu, sie zu imitieren und Köpfe zu bezaubernden Hinguckern zu machen.

11.01.2013

Für eine Nominierung hat es in diesem Jahr nicht gereicht, dennoch ist Schauspieler Robert Pattinson am Sonntagabend bei der Golden-Globe-Verleihung in Los Angeles anwesend.

11.01.2013

Der Streit zwischen der Familie Osbourne und Lady Gaga erreicht eine neue Eskalationsstufe. Nachdem Sängerin Lady Gaga (26) in einem offenen Brief Kollegin Kelly Osbourne (28) aufgrund ihrer Moderatorentätigkeit der Show "Fashion Police" harsch angriff, schaltet sich jetzt Kellys Mutter, TV-Star Sharon Osbourne (60) in den Kampf ein.

11.01.2013
Anzeige