Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Herbert Grönemeyer will 96 Jahre alt werden
Menschen Boulevard Herbert Grönemeyer will 96 Jahre alt werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:38 25.05.2016
Herbert Grönemeyer hat noch viel vor. Quelle: Georg Wendt
Anzeige
Erfurt

"Mein Großonkel hat gesagt, er wird 87 - und ist es geworden. Mein Vater hat das ebenfalls gesagt - und ist auch 87 geworden. Und ich habe jetzt festgelegt: Ich werde 96", sagte Grönemeyer. "Ich habe einfach noch viele Ideen und Träume, die ich verwirklichen will." So wolle er gern noch ein Musical schreiben. "Man wünscht sich, dass man auch die nächsten 36 Jahre geschenkt bekommt - und das man sie durchsteht, genauso freudig und beschwingt wie die letzten 30 Jahre."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die australische Komödiantin Rebel Wilson (36, "Brautalarm", "Pitch Perfect") soll in einer noch titellosen Liebeskomödie die Hauptrolle übernehmen. Dem Branchenblatt "Variety" zufolge steht das Studio New Line hinter dem Projekt, ein Regisseur wird noch gesucht.

25.05.2016

Der amerikanische Gruselmeister John Carpenter (68), der 1978 mit "Halloween - Die Nacht des Grauens" die Kinogänger schockte, will an einer weiteren Folge mitarbeiten.

25.05.2016

Jonathan Goldstein und John Francis Daley, das Autoren-Duo hinter den Filmkomödien "Kill the Boss" und "Der unglaubliche Burt Wonderstone", stehen in Hollywood hoch im Kurs.

25.05.2016
Anzeige