Navigation:

© SpotOn

TV

Helmut Berger verlässt das Dschungelcamp

Nach nur zwei Nächten ist bereits wieder Schluss! Schauspieler Helmut Berger (68) verlässt laut "BamS"-Informationen das RTL-Dschungelcamp. Der überwachende Arzt Dr. Bob zog Konsequenzen aus der Kombination des tropischen Klimas und der schlechten körperlichen Verfassung von Berger.

In Australien werden in den nächsten Tagen Rekordtemperaturen von über 50 Grad erwartet. Zu viel für den fragilen Gesundheitszustand des Schauspielers. Gegenüber der "BamS" berichtet Dr. Bob: "Ich habe Helmut daher geraten zu gehen, auch wenn er es nicht will."

Derzeit soll sich der 68-Jährige im Luxushotel Versace befinden und sich dort von den Dschungel-Strapazen erholen. Berger selbst nimmt die Herausnahme anscheinend eher gelassen: "Die Gesundheit geht vor", sagte er in der "BamS". Angeblich soll der 58-jährige Sänger Klaus Baumgart (Klaus & Klaus) als Ersatzmann parat stehen.

SpotOn