Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Helmut Berger verlässt das Dschungelcamp
Menschen Boulevard Helmut Berger verlässt das Dschungelcamp
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:40 13.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

In Australien werden in den nächsten Tagen Rekordtemperaturen von über 50 Grad erwartet. Zu viel für den fragilen Gesundheitszustand des Schauspielers. Gegenüber der "BamS" berichtet Dr. Bob: "Ich habe Helmut daher geraten zu gehen, auch wenn er es nicht will."

Derzeit soll sich der 68-Jährige im Luxushotel Versace befinden und sich dort von den Dschungel-Strapazen erholen. Berger selbst nimmt die Herausnahme anscheinend eher gelassen: "Die Gesundheit geht vor", sagte er in der "BamS". Angeblich soll der 58-jährige Sänger Klaus Baumgart (Klaus & Klaus) als Ersatzmann parat stehen.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige