Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Helge Schneider hat keine Lust auf Party zum 60.
Menschen Boulevard Helge Schneider hat keine Lust auf Party zum 60.
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:39 25.08.2015
Helge Schneider mag nicht aufräumen. Quelle: Thalia Engel
Anzeige
Mülheim an der Ruhr/Berlin

"Diese Arbeit wollte ich mir jetzt mal nicht machen."

Der runde Geburtstag des Kult-Komikers aus Mülheim an der Ruhr steht an diesem Sonntag an (30. August).

Pläne für ein Karriere-Ende hege er nicht, obwohl er derzeit eine Bühnenpause einlegt. "Ich bin ja noch nicht so alt, dass ich in Rente gehen könnte oder wollte. Vielleicht will ich das auch nie", sagte er. Anfang 2016 kehrt Schneider mit "Lass k(n)acken Oppa" auf die Bühne zurück.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Fernsehkoch Tim Mälzer (44) und Laufsteg- Trainer Jorge González (48) sind tief gefallen: Sie absolvierten in Hohenlockstedt in Schleswig-Holstein den ersten Fallschirmsprung ihres Lebens.

24.08.2015

Werden die schlimmsten Befürchtungen der One-Direction-Fans wahr? Seit Wochen kursieren Gerüchte, die Gruppe stehe vor der Auflösung - jetzt soll sie sich tatsächlich eine "Auszeit" nehmen. Das hat angeblich schon Folgen auf dem Ticket-Schwarzmarkt.

24.08.2015

Bitte keine Selfies: Eine neue Mitmach-Aktion im Internet soll Flüchtlingen helfen. Fernsehköchin Sarah Wiener verteilt Essen in einer Berliner Notunterkunft. Wen nominiert sie für die "Welcome Challenge"?

24.08.2015
Anzeige