Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Helge Schneider geht im Sommer auf Tour
Menschen Boulevard Helge Schneider geht im Sommer auf Tour
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:35 24.04.2013
Anzeige

Denn "es soll seine Abschlusstournee sein, bevor er die nächste Tour vorbereitet".

Schneider, der vor 57 Jahren in Mühlheim an der Ruhr geboren wurde, ist nicht nur ein aparter Unterhaltungsvirtuose, sondern auch Multiinstrumentalist, was die Shows "des Königs der singenden, tanzenden Blattläuse" zu einem echten Erlebnis machen wird. Zu seinen Auftritten hat er sich zahlreiche Kollegen eingeladen, die ihn ab dem Tourstart am 29. Juni immer wieder auf der Bühne besuchen werden.

(mpr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bevor am Donnerstag das erste Louis Vuitton Maison in Deutschland in der Münchner Residenzstraße eröffnet wird, hat sich die Nachrichtenagentur spot on news in dem von Star-Architekt Peter Marino ausgestatteten Flagshipstore umgeschaut.

24.04.2013

Der 3-Doors-Down-Bassist Robert Todd Harrell (41, "Here Without You") ist nach dem angeblich von ihm verursachten tödlichen Unfall vorerst gegen Kaution frei gekommen.

24.04.2013

Der Backstreet-Boys-Sänger Howie Dorough (39) würde gern noch 20 weitere Jahre mit seiner Band Musik machen. "Es war eine unglaubliche Achterbahnfahrt die letzten 20 Jahre", sagte Dorough im Interview mit der "Huffington Post" am Dienstag.

24.04.2013
Anzeige