Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Helene Fischer wird ein "Gourmeggle"
Menschen Boulevard Helene Fischer wird ein "Gourmeggle"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:56 19.04.2013
Anzeige

Dabei helfen soll Schlager-Star Helene Fischer (28) als neues Werbegesicht des Konzerns. Das berichtet das Branchen-Blatt "Werben & Verkaufen" auf seiner Homepage.

Was das "mehr als nur Kräuterbutter" dann aber konkret sein soll, bleibt unklar. Schließlich wirbt Fischer auch nur für das, was Meggle schon seit Jahren verkauft - Kräuterbutter und andere Lebensmittel mit Kräuterbutter darauf. Die sechsfache ECHO-Gewinnerin wird ab 27. April in Werbepausen zu bewundern sein und sich dort als "Gourmeggle" outen. Die Grill-Saison kann kommen.

(sch/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Moderatoren-Team Annica Hansen (30) und Tommy Scheel (32) ist bei Eltons neuer Samstagabend-Show "Elton zockt - Live" (20. April, 20:15 Uhr, ProSieben) für die Außenmoderationen zuständig.

19.04.2013

Bei Boygroups denkt man vor allem an die singenden und synchron tanzenden Jungs der 1980er und 1990er Jahre. Viele Bands feierten Erfolge und bekamen Preise. Wenn sie sich trennten, hinterließen sie oft verzweifelte weibliche Fans.

19.04.2013

Wenn Nick 18 Jahre alt wird, dann nennen wir uns "Backstreet Men". Diesen Scherz machten die Mitglieder der Band jahrelang immer wieder. Heute ist Nick Carter 33 - und die Band heißt immer noch Backstreet Boys wie eh und je.

19.04.2013
Anzeige