Navigation:


© Foto: Rainer Dröse/Neue Presse

Musik

Helene Fischer singt im Duett mit Vanessa Mai und James Blunt

Die deutsche Schlagerqueen Helene Fischer singt bald im Duett mit Schlagersternchen Vanessa Mai und US-Superstar James Blunt.

Mainz. Helene Fischer geht am ersten Weihnachtstag mit ihrer Show 180 Minuten lang auf Sendung. Zum Programm gehören nach Angaben des ZDF neben Artistik und Musicalinszenierungen auch zahlreiche Duette. Unter anderem wird die 33-jährige Entertainerin gemeinsam mit Kollegen wie Vanessa Mai und James Blunt zum Mikro greifen, aber auch mit TV-Moderatorin Barbara Schöneberger singen. „Diesmal sind wieder ganz besondere Namen und Duette dabei, auf die ich mich persönlich sehr freue“, sagte Fischer der „Bild“-Zeitung (Dienstag).

Zu den weiteren Gästen gehören dem ZDF zufolge unter anderem Max Giesinger, The Kelly Family, Santiano und das Ensemble des Musicals „Tanz der Vampire“. Das ZDF zeigt die „Helene Fischer-Show“ am 25. Dezember um 20.15 Uhr in Kooperation mit ORF und SRF, die Aufzeichnung ist am 9. und 10. Dezember in Düsseldorf.

Von A. Heimann