Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Heißt Adeles Sohn Angelo?
Menschen Boulevard Heißt Adeles Sohn Angelo?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:01 23.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Der klangvolle Name Angelo ziert die goldene Kette, mit der Adele in Los Angeles gesichtet worden ist.

"Diejenigen, die Adele nahe stehen, wissen längst, dass das Baby Angelo heißt. Wir sind uns allerdings nicht sicher welche Bedeutung der Name genau hat", sagte eine Quelle der britischen Zeitung "The Sun".

Zuletzt ist die Sängerin bei der Verleihung der Golden Globes in der vergangenen Woche auf den Namen ihres Sohnes angesprochen worden. Damals weigerte sie sich noch ihn preiszugeben. Der Vater des Kindes ist Adeles Verlobter Simon Konecki.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie ist längst so bekannt wie Britney Spears und Lady Gaga. Nicki Minaj (30) sorgt nicht nur in Amerika mit ihrer Musik und ihrem schrillen Erscheinungsbild für Schlagzeilen.

23.01.2013

Was wusste Armstrongs Ex-Verlobte, die Sängerin Sheryl Crow ("Try Not to Remember", 50), über die Doping-Praxis des Ex-Radprofis? Diese Frage beschäftigt die Öffentlichkeit seit Bekanntwerden der Dopingvorfälle im letzten Jahr und besonders seit der Doping-Beichte von Lance Armstrong (41) bei Talkmasterin Oprah Winfrey in der vergangenen Woche.

23.01.2013

Nach einer Falschmeldung und einer Ankündigung eines Kaiserschnitts ist es nun tatsächlich soweit. Das erste Kind von Sängerin Shakira ("Waka Waka", 35) und Fußballer Gerard Piqué (25) ist da. Es ist ein Junge.

23.01.2013
Anzeige