Navigation:

© SpotOn

People

Heißt Adeles Sohn Angelo?

Adele ("Skyfall", 24) hat den Namen ihres vier Monate alten Söhnchens bisher geheim gehalten. Doch jetzt hat sie mit einer Namenskette um ihren Hals einen eindeutigen Hinweis gegeben.

Der klangvolle Name Angelo ziert die goldene Kette, mit der Adele in Los Angeles gesichtet worden ist.

"Diejenigen, die Adele nahe stehen, wissen längst, dass das Baby Angelo heißt. Wir sind uns allerdings nicht sicher welche Bedeutung der Name genau hat", sagte eine Quelle der britischen Zeitung "The Sun".

Zuletzt ist die Sängerin bei der Verleihung der Golden Globes in der vergangenen Woche auf den Namen ihres Sohnes angesprochen worden. Damals weigerte sie sich noch ihn preiszugeben. Der Vater des Kindes ist Adeles Verlobter Simon Konecki.

SpotOn