Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Heiße Weihnachten wie in Hollywood
Menschen Boulevard Heiße Weihnachten wie in Hollywood
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:05 24.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Schuld daran ist das ungewöhnlich milde Winterwetter. So erwarten die Meteorologen in München sogar Rekordtemperaturen für den 24. Dezember: In der bayerischen Landeshauptstadt soll es örtlich Temperaturen von bis zu 18 Grad geben.

Auch im Rest von Süddeutschland soll es über die Feiertage zwischen acht und 15 Grad warm werden. Weiße Weihnachten fällt somit ganz sicher aus. Vielmehr kann man beim Verdauungspaziergang nach einem üppigen Mahl die Jacke zu Hause lassen.

Nur im Norden von Deutschland schaut das freundliche Weihnachtswetter nicht vorbei, dort liegen die Temperaturen um die fünf Grad.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei Natascha Ochsenknecht (47) wird Weihnachten voraussichtlich ganz besinnlich und nach allen Regeln das "Fest der Liebe". Da wird gebacken und geschmückt und natürlich gekuschelt.

24.12.2012

1992 hatte Queen Elizabeth II. als ihr "Annus horribilis" bezeichnet - damals gingen reihenweise Ehen ihrer Kinder in die Brüche und zu allem Überfluss brannte auch noch Schloss Windsor ab.

24.12.2012

Dass sich die Weihnachtszeit ganz still und heimlich immer näher geschlichen hat, hat scheinbar auch Schauspielerin und Model Milla Jovovich gemerkt. Auf Twitter postete die 37-Jährige: "Weihnachten, Weihnachten, Weihnachten!!! Schwer zu glauben, dass die Weihnachtszeit tatsächlich schon wieder da ist.

24.12.2012
Anzeige