Navigation:

© SpotOn

Spot Off

Heiße Weihnachten wie in Hollywood

Heiße Weihnachten in Hollywood sind die Stars in der Traumfabrik gewöhnt, doch dieses Jahr gibt es auch für die Promi-Szene im Süden der Republik und alle dort lebenden Mitbürger ein heißes Fest.

Schuld daran ist das ungewöhnlich milde Winterwetter. So erwarten die Meteorologen in München sogar Rekordtemperaturen für den 24. Dezember: In der bayerischen Landeshauptstadt soll es örtlich Temperaturen von bis zu 18 Grad geben.

Auch im Rest von Süddeutschland soll es über die Feiertage zwischen acht und 15 Grad warm werden. Weiße Weihnachten fällt somit ganz sicher aus. Vielmehr kann man beim Verdauungspaziergang nach einem üppigen Mahl die Jacke zu Hause lassen.

Nur im Norden von Deutschland schaut das freundliche Weihnachtswetter nicht vorbei, dort liegen die Temperaturen um die fünf Grad.

SpotOn