Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Heiratet Prinzessin Madeleine ganz privat?
Menschen Boulevard Heiratet Prinzessin Madeleine ganz privat?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:46 24.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Glaubt man der schwedischen Boulevardzeitung "Expressen" erteilte das Paar dieser Hoffnung jetzt eine Absage.

Die jüngste Tochter von Königin Silvia (69) und König Carl Gustav (66) will mit ihrem Bräutigam offenbar am liebsten ohne TV-Kameras vor den Altar der Stockholmer Schlosskapelle treten, meldet das Blatt. Der Informationschef des Hofes, Bertil Ternert, wollte das allerdings noch nicht bestätigen: "Es ist noch nicht endgültig beschlossen, wie alles wird. Schlussendlich ist es Prinzessin Madeleine, die das bestimmen darf", sagte Ternert zu "Bunte ". Denkbar ist aber, dass sich Madeleine durchsetzt, hatte sie sich doch auch nach der vom Vater erzwungenen Auflösung ihrer Verlobung mit Jonas Bergstörm 2010 nach New York abgesetzt und dort ein neues Leben begonnen.

Keine Frage, eine nicht öffentliche Hochzeit wäre schade für die Fans solcher Events. Denn die drei letzten liegen schon ein Weilchen zurück: Prinz William heiratete seine Kate Middelton am 29. April 2011 in London, Fürst Albert II. von Monaco führte seine Charlene Wittstock wenige Monate später, am 1. Juli 2011 vor den Traualtar, und Madeleines große Schwester, Schwedens Kronprinzessin Victoria, dufte mit ihrem Daniel Westling am 19. Juni 2010 endlich Hochzeit feiern.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Motiv am Verkaufserlös eines Fotos beteiligen - dies ist das Ziel des Berliner Unternehmens photocircle.net. Auf dessen Fotoplattform können die eigenen Bilder gedruckt und Fineart-Fotografien bestellt werden.

24.01.2013

Schwaben bekommen nach der Schelte von Bundestagsvizepräsident Wolfgang Thierse nun Rabatt in einer Freizeitanlage bei Berlin: "Sie brauchen bestimmt Erholung", sagte Pressesprecher Patrick Kastner von den Tropical Islands zur Begründung.

24.01.2013

Die Wiener Ballsaison ist eröffnet und die ganze Stadt tanzt traditionell im Walzer-Takt.Neue prickelnde Erfrischungen gibt es in diesem Jahr an der Bar des Innenstadthotels "Bristol" zu entdecken.

24.01.2013
Anzeige