Navigation:

© Todd Williamson/Invision/AP

Lifestyle

Heiratet Jennifer Aniston in Valentino?

Bei Promi-Hochzeiten ist die Frage worin geheiratet wird, fast so wichtig wie die Frage wer geheiratet wird. Die Spekulationen um den Designer von Jennifer Anistons Brautkleid laufen jedenfalls auf Hochtouren.

Obwohl Aniston (44) zu "E!Online" sagte sie habe noch kein Kleid ausgewählt für den großen Tag mit ihrem Verlobten Justin Theroux (41), berichtet die Zeitschrift "Grazia" die Schauspielerin hätte sich für den Designer Valentino entschieden. Sie sei angeblich auch in den Design-Prozess eingebunden.

Aniston ("Friends") hat bereits gute Erfahrungen mit dem Designer gemacht, nachdem er sie mit Traum-Roben für die Golden Globes und die Oscars ausgestattet hat. Theroux hingegen soll angeblich in einem Smoking von Armani vor den Traualtar treten.

(ala/spot)