Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Heino wird "DSDS"-Stargast
Menschen Boulevard Heino wird "DSDS"-Stargast
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:28 29.04.2013
Anzeige

Am vergangenen Samstag war bereits Andrea Berg als Gast-Jurorin in der Show.

"Ich möchte den jungen Leuten bei DSDS zeigen, wie man die Töne richtig trifft. Und Dieter Bohlen will ich mal ein bisschen Feuer unterm Hintern machen. Der ist ja ein toller Typ", zitiert die Zeitung den Sänger. Er suche schon seit Jahren nach einem jungen Sänger, der seine Nachfolge antrete: "Aber bisher habe ich noch keinen neuen Heino gefunden. Vielleicht ist ja bei DSDS jemand dabei."

(hub/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Stefan Raab wird mit seiner Polit-Show "Absolute Mehrheit - Meinung muss sich wieder lohnen" offenbar nicht nur beim Publikum immer beliebter, sondern auch bei den Politikern.

29.04.2013

Der Steuerfall Uli Hoeneß (61) wird zum Wahlkampfthema und bestimmt auch weiter die Debatten im deutschen Fernsehen. Bei "Günther Jauch" meldeten sich am Sonntagabend unter anderem Entertainer Thomas Gottschalk (62) und SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück (66) zu Wort.

29.04.2013

In der dritten Folge "Undercover Boss" tauscht Michael Gomolka, Operations Director und Mitglied der Geschäftsleitung bei Mister Minit Deutschland, eine Woche lang sein komfortables Büro und die Annehmlichkeiten der Chefetage gegen die harte Realität an der Basis ein.

29.04.2013
Anzeige